Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 18:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

@Larserinho. Vermutung mit L train stammt nicht von mir(direkt)...Aber schön das deine Sperre (zumindest im TT news ) wieder aufgehoben ist. be übrigens wirklich keine Probleme mit ihm auch wenn ich einige Aktionen nict glücklich fand. Aber naja...vieleicht überrascht er uns ja demnächst auchmal positiv...Ich hoffe es für ihn...

Zum Speziallisten sag ich erst was wenn seine Identität gelüftet ist...Die Uhr tickt...vieleicht ringt er sich ja schon bald dazu durch Ich weiß schon genug....

Ansonsten schätze ich mal wird es ein spannendes Wochenende. Ich glaube sowohl HW als auch Gahmen haben keine leichten Aufgaben....