Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2023, 06:43
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Victas V > 20 Double Extra

Also ich bin weiterhin am Testen vom V20. Dagegen halte ich den HMK, da dieser mir von den getesteten Belägen diesen Sommer mit am meisten zugesagt hat.
Was Eröffnungs TS und Gegenziehen aus der Halbdistanz angeht, ist für mich ganz klar der V20 vorne. Allerdings im passiven Spiel stören mich Sachen beim V20. Das kommt besonders beim Blocken am Tisch zu Geltung. Habt ihr das auch erlebt, das der V20 gerade beim Blocken sehr schwammig wirkt und dadurch schwer zu spielen ist? Das habe ich aber auch wirklich nur im Block. Im TS gefällt mir das Spielgefühl sehr! Vllt weil ich da eher auf den Schwamm durchkomme?

Auf jeden Fall eine tricky Entscheidung. Es gibt ja weiterhin quasi keine Alternative zum V20. Den K3 habe ich gespielt und kam mit dem schlecht zurecht, weil mir zu wenig gebogene Flugkurve vorhanden war.