Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2023, 22:59
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid K3

Also von den Spieleigenschaften gefällt mir der K3 mit jedem mal Spielen immer besser. Vor allem die spinnigen Eröffnungstops gehen einfacher von der Hand und sind damit auch gefährlicher als mit dem MX-D. Wenn das Haltbarkeitsproblem und der Preis nicht wären, wäre ich mir ziemlich sicher, dass ich auf den K3 umsteigen würde. Werde den Belag also weiter testen und schauen, ab welchem Zeitpunkt er für mich unspielbar wird.