Zitat:
Zitat von jimih1981
Höcke ist in Politik weil es ihm um die Zukunft der Kinder und des Landes geht. Er ist jemand der von einem Natonalstaat träumt den es so nicht mehr geben kann. Er ist ein Nationalromantiker. Ich denke aber auch dass er weiß das die Realität der heutigen Zeit einfach eine andere ist. Ich halt ihn für weit weniger gefährlich als manche denken. Er ist immer noch demokratischer wie viele der selbsternannten Demokraten. Ich denke auch das jedem in der AfD klar ist dass er mit seinen Ansichten schlicht im Bund keine Rolle spielen kann weil man damit gerade im Westen wo man ja im Bund die stimmen vorallem braucht niemand begeistern kann sondern sie eher verschreckt.
Alice Weidel könnte ich mir aber gut als Bundeskanzlerin vorstellen. Die muss aber Mal etwas lockerer werden.  Manchmal sind Ironie und Sarkasmus schärfere Waffen als ein Frontalangriff.
|
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Ich behaupte mal, sollte die AfD mal in Regierungsverantwortung (Bundesregierung) kommen u. Höcke u. Co weiter in exponierter Stellung sein, dann solltest du mit deinem Freund in dessen Heimatland auswandern. Vorausgesetzt, dass auch dort nicht Nationalisten ans Ruder kommen.