Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2023, 15:49
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nicht zufassen ist die Propaganda der Klimasektierer
Kein seriöser Klimaforscher behauptet die Welt würde untergehn, aber genau so wird getan.

Einfach nur Borniertheit oder so dumm ?

Die WElt geht nicht unter, aber die Lebensbedingungen für die Menscheit werden sich massiv verschlechtern !
Bist du etwa ein Echsenmensch und dir kommt der Klimawandel zugute ?

Manche tun so, egal welches Thema, hauptsache Ich, ich , ich und um dann nicht amoralisch dazustehn wird der Klimawandel einfach geleugnet, Wissenschaftsfeindlich, faktenignorierend und natürlich sidn es die selben Gestalten wie schon bei Corona !