Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 00:04
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?

Zitat:
Zitat von Finisher
Naja...wenn man sich z.B. die Spieler in der Gruppe 3 anschaut... und wenn man sieht welche Gruppen am gleichen Tag laufen... man sollte objektive Lostöpfe mit Spielstärke machen, nicht allein nach der Liga gehen.
was mich mehr ärgert, ist aber die tatsache, dass ich im Februar ran muss; ich hatte mich ehrlichgesagt auf das Wochenende im Dezember gefreut- im Februar weiss ich noch nicht mit Sicherheit, dass ich kann an dem Wochenende; was mein ausdrücklicher Wunsch war. Scheinbar war ich wieder einer der wenigen, bei dem auch das nicht geklappt hat.

Aber was solls, in der Todesgruppe zu spielen bringt wenigstens Stimmung; vielleicht wird man da ja gefordert.
Hallo Nicklars,
also als Todesgruppe würde ich deine nun wirklich nicht bezeichnen....möchte mal anmerken, dass mir als Alternativtermin von dir eben der 5. oder 6. Februar mitgeteilt wurde....und es allen recht zu machen (bedenke:48 Teilnehmer = 48 Wünsche) ist manchmal unheimlich schwierig...die Gruppen sollen in etwa ausgewogen sein, es sollen die Terminwünsche berücksichtigt werden und schließlich sollten, wenn möglich, Spieler eines Vereins weit gestreut sein, also nicht mehrere Spieler eines Vereins in einer Gruppe! Muss deswegen schon mal den einen oder anderen Alternativtermin nehmen! Ferner möchte ich anmerken, dass der Spieler Sauer sich zwar möglicherweise in der 2. von Schwerte festgespielt hat, das aber im Hinblick auf seine Spielstärke keine Bedeutung hat, denn das hat bekanntlich andere Gründe...Zudem ist Sauer auch kein "Riese" (habe ihn selbst oft genug gesehen), möchte auch mal sein Abschneiden vom vorigen Jahr bei den Ranglistenspielen ins Gedächtnis rufen:

1.Haarmann TV Westig 1. Kreiskl. 4:1
2.Krysiak SG Post Iserlohn Kreisliga 4:1
3.Berisha R. TTV Letmathe Kreisliga 4:1
4.Sauer TTVg Schwerte Kreisliga 2:3
5.Schäfer TV Sundwig 1. Kreiskl. 1:4
6.Schmidt M. TTV Platteheide Jungen-BL 0:5

Also ein Spieler mit echter Bezirksklassenstärke hätte hier wohl locker den 2. Platz gemacht...

und im Jahr 2002-2003? Hier mal sein Abschneiden:

1. Eisenhardt TTV Letmathe KL 4:1
2. Fürst C. SG Post Iserlohn KL 4:1
3. Dressel TuS Holzen-So. 1. KK 4;1
4. Noga TV Sundwig 3. KK 2:3
5. Dresing TuS Holzen-So. 1. KK 1:4
6. Sauer TTVg Schwerte KL 0:5

Also da erübrigen sich eigentlich irgendwelche Meckereien, Ergebnis spricht ja wohl für sich!

Außerdem bin ich der Meinung, wenn man in einer Gruppe, ob nun stärker als andere oder auch nicht, als KL-Spieler nicht mindestens 3. wird, das Weiterkommen auch irgendwie auch nicht verdient hat.

Geändert von Wombat (03.12.2004 um 00:19 Uhr)