Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2023, 01:03
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Feeder Havirov (27.07. - 30.07.2023, Havirov, CZE)

Sie hat sie nicht vorgeführt, sondern sie hat sie im sportlichen Wettkampf verdient 3:1 besiegt...

Die "mehreren" waren übrigens genau zwei

Die eine davon ist Zhu SiBing, die in ihrem Leben noch niemals das Hauptfeld eines WTT-Turnier erreicht hatte.....

Sie ist eine talentierte junge Abwehrspielerin, die in China aber aufgrund der Konkurrenz niemals die Chance haben wird, an großen internationalen Events teilzunehmen.......

Umso mehr freue ich mich für sie, dass sie erstmals in ihrer Karriere das Viertelfinale eines WTT-Turniers erreicht hat.........Ihr sind hier zwei sehr schöne Siege gegen Charlotte Lutz und Han FeiEr gelungen........Gegen Ni Xialian gestaltete sie das Spiel nach verschlafenem 1.Satz dann relativ offen....

In China ist sie gemeinsam mit Yang YiYun Trainingspartnerin, wenn es darum geht, die Spielweise von internationale Abwehrspielerinnen zu simulieren

Die andere Spielerin ist Guo YuHan, ein Mitglied des chinesischen D-Kaders

Das Spiel gegen Chen Yi ist völlig offen, zuletzt haben sich die beiden ein 5-Satz-Match geliefert, wo Chen Yi im 5.Satz mit 12:10 gewann.......Also völlig offen.........Ich würde den Sieg Beiden gönnen.......Chen Yi vielleicht ein Stückchen mehr, aber freue mich auch für Xialian

Geändert von Wolf11 (30.07.2023 um 01:10 Uhr)