Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 07:26
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?

Hallo, zusammen!

Dann war es nicht bei der Rangliste, sondern im Pokal und bei den Kreismeisterschaften, wenn ich gegen Robert Fuchs gespielt habe; faktisch ist Robert zumindest der Spieler, gegen den ich schon am öftesten ran musste.

Ich wollte auch nichts unterstellen, jedoch fiel mir auf, dass halt beispielsweise die Gruppe 3 nicht gerade die vermeintlich beste Gruppe darstellt; mit 2 Kreisligaspielern, die in der Rangliste "sogar" unter Sebastian Sauer landeten und einem weiteren Kreisligaspieler unten. Während bei unserer Gruppe die Spielstärke des Polizisten aus Iserlohn, der kürzlich Oliver Dressel von der Platte schoss, und Sebastian Sauer als zusätzlich 1.Kreisklassespieler, der im letzten Jahr noch maßgeblich am Bezirksklasseaufstieg beteiligt war. Hier gibt es lediglich einen Außenseiter in der Gruppe.
Natürlich muss es mein Anspruch sein weiterzukommen, was ich natürlich auch versuchen werde.
Zudem ärgerte mich, dass bei der Terminvermittlung offenbar was falsch gelaufen ist, was sich jetzt aber herausgestellt hat, woran es lag, das war also kein Fehler. Dazu muss ich sagen, dass mich das daher ärgert, da ich noch nicht zu hindert Prozent weiss, ob ich am Wochenende im Februar hier bin... und normalerweise wenn ich zusage will/ und muss ich natürlich auch spielen, das ist völlig selbstverständlich.

Nein, bei der Pokalauslosung möchte ich nichts unterstellen; das sollte lediglich der Ansatzraum zu Spekulationen sein, wer gegen wen spielt, wofür in einem solchen Forum ja Platz sein soll:-).
Ich denke natürlich, dass unsere Jungs gegen Iserlohn spielen werden, die sich das Weiterkommen in der ersten Runde verdient haben; wie sich das gehört!

Schönen Tag noch!
-------------------
Entscheidend ist an der Platte.