Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Man könnte aber auch voller Schrecken nachfragen, was denn er schon zu diesen Thema investiert hat?
- Wärmepumpe vorhanden?
- Photovoltaik - Anlage auf dem Dach?
- Passender Batteriespeicher im Keller?
- Wallbox in der Garage?
- Wenigstens einen Hybrid zum rumfahren?
Oder in der gesicherten Stube von Mama und Papa lebend?
Dazu:
- Abschlüsse in was?
- Bachelor?
- Master?
- Abgeschlossenes Studium?
- Verantwortliche Person bei?
- Wie viele Auszubildende fertig ausgebildet?
Ich weiß, viele Fragen!
Aber wer derart bolltert, wird sicher auch in einer Liga mit vielen anderen spielen, nicht wahr?
|
Wo habe ich denn "gebolltert"? Ich habe mich sachlich Inhaltlich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Inhaltlich Kommt da von dir 0,0, stattdessen kommt wieder der übliche Arroganzanfall. Du teilst also Menschen in gewisse Ligen ein, die du selbst bestimmst. Was bist du? Champions League? Echt albern.
Falls du es überlesen haben solltest. Ich habe dich nicht angesprochen und stimme mit einigen von Peters Punkten überein.
Ich hatte ursprünglich vor, ausführlich auf deine Fragen zu antworten, nachdem aber dein nächster Beitrag mit einer Reihe von kühnen Behauptungen aufkam, habe ich dazu keinen Bock mehr. Dein Diskussionsstil ist fürchterlich.
Nur so viel: Ich wohne mit Ehefrau und Kind auf dem Land. Habe eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie einen abgeschlossenen Bachelor und arbeite seitdem lückenlos als Produktmanager.
Für welche Liga reicht das?
Zum Glück habe ich zu selten Zeit hier reinzuschauen.