Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 09:39
Sebastian Krupp Sebastian Krupp ist offline
Moderator Bez. Düsseldorf
Junior-Forenmitglied

Sebastian Krupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Supli
Hallo...

tja, ich muss nun leider auch sagen, dass mich die Aktion hier etwas irritiert. Die Beiträge sind eindeutig verschwunden!!! Bisher war meine Kritik an dich - Basti - doch wohl sehr harmlos und bezogen auf dein Verhalten dem Tischtennisverein Heisingen gegenüber. Hier hast du dir allerdings ein ganz dickes Ding erlaubt, welches dieses Forum hier ziemlich absurd erscheinen lässt.

Falls du keine Kritik verträgst, solltest du dir überlegen, ob ein Forum der richtige Ort für dich ist...vor allem als Admin!!!

Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass auch dieser Beitrag wieder verschwinden wird, verschwende ich jetzt keine weitere Zeit für eine längere Ausführung zu diesem Thema. Bin mal gespannt, ob du über deinen Schatten springst und die Beiträge stehen lässt oder sogar die gelöschten wieder einstellst.
@All:

Zur Klarstellung:

Ich schreibe hier privat, als "Basti".
Unter meinem Realnamen "Sebastian Krupp" schreibe ich als Moderator. Ich habe vorgestern versehentlich einen Beitrag, der "privat" war, als "Sebastian Krupp" geschrieben, weil ich übersehen habe, dass ich noch als "Sebastian Krupp" eingeloggt war. Sowas kann ja mal vorkommen. Diesen Beitrag habe ich umgehend gelöscht, um dann ordnungsgemäß als "Basti" meinen privaten Beitrag zu schreiben. Am anderen Tage wurde mein Beitrag als "Sebastian Krupp" zitiert. Wie das technisch möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Im Übrigen: Wer gut mir Kritik umgehen kann oder auch nicht, wer sich wem gegenüber ein ganz Dickes Ding erlaubt hat (ich dem Tischtennisverein SG Heisingen gegenüber oder der Tischtennisverein SG Heisingen mir gegenüber?), kann ganz bestimmt Niemand der "Außenstehenden" beurteilen. Das können nur unmittelbar betroffene Personen beurteilen. Einer diese unmittelbar betroffenen Personen bin ich.

Das Forum ist sicherlich nicht die geeignete Plattform, um die Probleme, die die SG Heisingen nun hat, zu durchleuchten und zu klären. Da ich aber weiß, dass der SG Heisingen sehr daran gelegen ist, ihren guten Ruf als familiärer Breitensportverein mit familiärem Charakter in Essen zu behalten, war ich seid Wochen darauf bedacht, dass hier eben keine "schmutzige Wäsche" gewaschen wird.
Nur zur Klarstellung, damit wir hier alle über dasselbe reden: In meinen privaten Beiträgen als "Basti" habe ich keinerlei "schmutzige Wäsche" gewaschen. Wenn überhaupt, habe ich Kritik an der Nachwuchsarbeit in Heisingen verlauten lassen. Wenn die SG Heisingen aber nicht zu ihren Fehlern steht, die sie in der Vergangenheit gemacht hat und die letztlich zu meinem Weggang als Spieler und Trainer führten, und mit sachlicher Kritik nicht umgehen kann, ist das nicht mein Problem sondern das Problem der SG Heisingen.

Und zum Abschluss meine ausdrückliche Bitte an alle Beteiligten: Um wieder etwas Ruhe in den "Brennpunkt Heisingen" zu bringen, sollten wir hier wirklich alle eine ruhige Kugel schieben und über das Spielgeschehen in der Kreisliga Gruppe II diskutieren.

Ich werde von jetzt an hier keinerlei Beiträge mehr löschen, ich werde mich gleichzeitig hier auch völlig ausklinken.

PS.: Trotzdem werde ich es mir erlauben, hin und wieder gute Leistungen von Janosch Jordan oder David Wölting zu loben. Ich hoffe doch sehr, dass mir dann nicht gleich wieder "Kritik an Heisingens Nachwuchskonzept" vorgeworfen wird?!