Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 09:45
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Supli
Hallo...

tja, ich muss nun leider auch sagen, dass mich die Aktion hier etwas irritiert. Die Beiträge sind eindeutig verschwunden!!! Bisher war meine Kritik an dich - Basti - doch wohl sehr harmlos und bezogen auf dein Verhalten dem Tischtennisverein Heisingen gegenüber. Hier hast du dir allerdings ein ganz dickes Ding erlaubt, welches dieses Forum hier ziemlich absurd erscheinen lässt.

Falls du keine Kritik verträgst, solltest du dir überlegen, ob ein Forum der richtige Ort für dich ist...vor allem als Admin!!!

Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass auch dieser Beitrag wieder verschwinden wird, verschwende ich jetzt keine weitere Zeit für eine längere Ausführung zu diesem Thema. Bin mal gespannt, ob du über deinen Schatten springst und die Beiträge stehen lässt oder sogar die gelöschten wieder einstellst.
Hallo Supli,

dein Beitrag war überhaupt kein Problem für mich. Wie oben schon erwähnt, hatte ich versehentlich als "Sebastian Krupp" einen privaten Beitrag geschrieben, der gestern diese "Lawine" ins Rollen brachte. Um hier nicht unnötig viel Zündstoff reinzubringen habe ich dann die gestrigen Beiträge gelöscht.

Gruß
Basti