Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2023, 21:20
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 05-FX

Mit nem härteren Schwamm kann ich auch bei ner gewissen Härte und Qualität vom Gegner sicherer Blocken, da wirds dann wieder schwierig mit so nem einfachen Grundsatz^^.

Zumindest ist es so, wenn ich jetzt mit dem FX auf der Vorhand spielen würde, könnte ich auf Zuspiel wohl hundertfach (vlt übertrieben^^) fehlerfrei ziehen. Problem ist nur, dass die Bälle viel langsamer und harmloser wären und die geringere Qualität im Ballwechsel bestraft werden würde (fängt schon bei Aufschlag-Rückschlag an).