Zitat:
|
Zitat von Lefty
...wie heißt der Thread nochmal???
Der Admin (Se-Basti-an Krupp) löscht kommentarlos durchaus ernstgemeinte Beiträge, da er offensichtlich seine unterschiedlichen Rollen nicht differenziert betrachten kann oder will.
@Basti: Vielleicht hättest du (gerade als Admin) schon zu Beginn der Diskussion darauf verzichten sollen, Öl ins Feuer zu gießen. Wie sagt Dieter Nuhr: "Einfach mal die ... halten."
Dies war mein letzter Beitrag... und tschüsssssssss
|
Hallo Lefty,
DEIN Beitrag ist gar kein Problem für mich!
Du hast recht, es wurde von beiden Seiten zu viel Öl ins Feuer gegeossen. Vor allem von Personen, die nicht mehr differenziert ihre 3-4 Rollen betrachten können, die sie in diesem Forum spielen.
Ich habe hier 2 Rollen. Und die kann ich sehr gut differenzieren. Nur einmal habe ich versehentlich einen privaten Beitrag als "Sebastian Krupp" geschrieben. Das war alles.
Ich habe kommentarlos "ernstgemeinte" Beiträge gelöscht, da ich als unmittelbar Betroffener genau wusste, dass diese "ernstgemeinten" Beiträge eben gar nicht "ernstgemeint" waren, auch wenn das nach außen hin so den Anschein erweckte.
In diesem Zusammenhang: Wer bist du eigentlich, Lefty? Ich bin Sebastian Krupp.
Komisch in diesem Zusammenhang auch wieder, dass direkt ein "Nicht-Heisinger" das Wort ergreift.
Erzähl doch mal von dir, Lefty? Ich habe es immer gerne, wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe??