Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 10:48
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Hi Basti...

Zitat:
Zitat von Basti
Ich habe kommentarlos "ernstgemeinte" Beiträge gelöscht, da ich als unmittelbar Betroffener genau wusste, dass diese "ernstgemeinten" Beiträge eben gar nicht "ernstgemeint" waren, auch wenn das nach außen hin so den Anschein erweckte.

In diesem Zusammenhang: Wer bist du eigentlich, Lefty? Ich bin Sebastian Krupp.
Komisch in diesem Zusammenhang auch wieder, dass direkt ein "Nicht-Heisinger" das Wort ergreift.
also langsam ist aber wirklich genug.

1. mein Beitrag war sehr ernst gemeint und wurde gelöscht.
2. ich bin ein "Nicht-Heisinger"
3. ich bin aus Burgaltendorf...wie du eigentlich aus meiner Signatur ersehen kannst.
4. ich weiss wer "Lefty" ist und das er definitiv nicht in Heisingen spielt
5. solltest du nicht wissen wer ich bin - wovon ich nicht ausgehe - und es wirklich wissen wollen, dann werde ich es dir gerne per PM mitteilen!
6. interessiert mich eigentlich überhaupt nicht was zwischen dir und dem Verein Heisingen abgelaufen ist
7. ich finde, dass du dich langsam aber sicher in etwas verrennst und die Übersicht über dich, dieses Forum und deine sogenannte "Rolle" hier verlierst.

und 8....ich finde es übrigens ausgesprochen gut, dass sich hier niemand aus Heisingen zu diesem absurden Thema und deiner ewigen Nörgelei über die Heisinger Jugendarbeit äußert! Ich habe ja schon gesagt, dass irgendwann auch mal Schluss sein muss!!!

Geändert von Supli (03.12.2004 um 10:50 Uhr)