Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2023, 15:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 05-FX

Zitat:
Zitat von Kellox Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Meiner Erfahrung nach ist ein Belag auf einen Holz, welches weniger nachgibt (also härter und/oder steifer ist) leichter zu aktivieren. Wenn ich z.B. den Golden Tango PS auf dem Viscaria spiele, gibts regelmäßig ein schönes Klicken. Auf dem weichen HL5 gelingt mir das was garnicht, dafür reicht hier mein Armzug nicht aus...

Aber doch nicht weil er auf dem Viscaria druchschlägt und auf dem HL5 nicht, das Viscaria ist eben lauter als das HL5.