Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2023, 18:10
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: FISU World University Summer Games 2023 (28.07. - 08.08.2023, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Es nervt mich wirklich, wenn fast in jedem Thread nur noch über die asiatischen Mädels, am liebsten chinesisch diskutiert wird. Diskutiere doch im chinesischen Thread, aber nicht ununterbrochen hier. Leute mit viel Fachwissen, wie Hannes und Quizard werden angegangen und schreiben schon fast nichts mehr.Es macht auch mir keinen Spaß mehr....jetzt kannst du ja mich angreifen, ich werde aber nicht reagieren.

Ich freue mich über den tollen Erfolg unserer Jungs, die eine Bronzemedaille gewonnen haben und im Halbfinale fast eine Sensation geschafft hätten.
Noch kann hier jeder schreiben, was er möchte, wenn es on topic ist und um Tischtennis geht, Milky Way

Wenn Du Deine Energie, die Du für Dein zitiertes Posting verwendet hast, dafür genutzt hättest, hier auch mal selbst etwas themenbezogenes über diesen Wettbewerb zu schreiben, am besten über die deutschen Herren, wäre das wesentlich ergiebiger gewesen........Du hast nichts zu diesem Thema beigetragen

Dank meinen Eröffnungspostings hat sich dieser Thread übrigens ganz gut entwickelt. .........74 Postings zu der Hälfte der Spiele.......Ist doch gar nicht so schlecht.

Wenn ich mir da anschaue, was zu früheren Universiaden, ......also vor meiner Zeit, .......so alles "hochinteressantes" von den "Leuten mit Fachwissen" geschrieben wurde.......wie bspw. zu den letzten Spielen 2019.............Spannende Diskussionen......

https://forum.tt-news.de/showthread....ht=Universiade

Wo waren denn da damals Deine "Leute mit viel Fachwissen "?????.........

Geändert von Wolf11 (01.08.2023 um 18:26 Uhr)