Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2023, 23:26
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FISU World University Summer Games 2023 (28.07. - 08.08.2023, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wie würdest du denn das nennen, was bei Wolf11 vorliegt? (Vielleicht hätte ich nicht "jung" schreiben sollen, weil er ja auch ältere Semester anhimmelt.)

Dass die meisten anderen hier sich so ganz und gar nicht für Frauentischtennis interessieren, nervt mich ja auch schon seit ewig. Aber zumindest schreiben sie in der Regel keine romanhaften Ergüsse über ihre Helden.
Erstens schreibt zB Turbo auch (wenn auch sehr schwache) Romane ausschließlich über Herren-TT und trotzdem hätte ich ihm da keine Fixierung auf irgendwas außer Statistiken zugeordnet.
Zweitens kann ich bei Wolf nichts anderes als Fandom wahrnehmen, und zwar nicht für "junge Frauen" i.a., sondern halt für einige Sportlerinnen. Das mag man übertrieben finden (tue ich z.B.), aber das ging mir bei einem gewissen Kay-Stumper-Fan auch so. Stell dir mal vor, Kay statt Felix hätte die European Games gewonnen. Bzgl. der "jungen Frauen" fand ich Erikos Texte deutlich problematischer.

Geändert von cdmz (01.08.2023 um 23:28 Uhr)