Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2023, 00:10
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: FISU World University Summer Games 2023 (28.07. - 08.08.2023, Chengdu, CHN)

Welche Probleme hast Du eigentlich, Tackiness ?.......Seitenlange Lobeshymnen auf Frauen ?........Ich hab heute einfach sehr ausführlich über das Finale der Frauen geschrieben, mit einzelnen kurzen Spielberichten, weil ich erstens von diesem Finale ob seiner sportlichen Klasse begeistert war und weil ich zweitens davon ausgehe, dass kaum einer hier dieses Finale gesehen hat (war ja tagsüber, wo nicht jeder Zeit hat)......Und es gibt tatsächlich einige Leute, die dafür dankbar waren und mir das auch heute gemailt haben.

Dass Du von einer "Fixierung auf junge Frauen" geschrieben hast.......Geschenkt......Eigentlich habe ich das als "schlechten Gag" eingestuft und cdmz hat Dir dazu ja auch sehr passende Worte dazu geschrieben.....Dass Du danach aber noch immer auf dieser Linie geblieben bist, war zumindest sehr suboptimal, um es mal ganz nett auszudrücken...

Ich interessiere mich übrigens auch für Herren-TT, aber ich bin hier nicht der "Unterhaltungsonkel", der über alles schreibt.........Auch meine Zeit ist begrenzt, und da das Damen-TT hier generell sehr unterrepräsentiert war und ich gleichzeitig jahrelang tischtennismäßig mit Tischtennis-Schülerinnen und weiblichen Tischtennis-Jugendlichen zusammengearbeitet habe, hier viel Know-How habe und gerade in der asiatischen/chinesischen Szene gut vernetzt bin, schreibe ich eben darüber.....

Wo liegt also das Problem ?......Wie Trillian ja schon schrieb, zwingt Dich und auch andere niemand, es zu lesen....

Findest Du es nicht schon ein wenig bizarr, dass Du dem Einzigen, der hier Berichte über das Damen-Turnier schreibt und auch die Spiele der deutschen Damen postet, vorwirfst, dass er nicht auch die Spiele der Herren gepostet hat ?.......Wo sind denn die ganzen Fans des Herren-Tischtennis ?......Nur da, um zu motzen, weil es ihnen nicht passt, dass da einer mit viel positiver Energie über die Damen schreibt ?

Und es ist nicht meine Schuld, dass hier niemand die Spiele der Herren postet oder einige Berichte über deren Spiele schreibt.....

Dass meine Berichte bei Erfolgen in Teilen auch mal etwas "euphorisch" klingen können, stehe ich gerne zu......Dass hat sicher damit zu tun, dass ich zu einigen dieser Spielerinnen einen persönlichen Bezug habe, weiss, was sie diese, letzte oder vor 3 Wochen trainiert haben und was sie für ihre Erfolge investiert haben......Das ist übrigens kein "Anhimmeln", sondern einfach der Respekt für den sportlichen Weg und die sportliche Leistung bestimmter Sportlerinnen,......Immer mit und auf Augenhöhe

Wie gesagt, Tackiness, ich bin hier nicht der "Unterhaltungsonkel", der über alles schreiben muss, sondern ich schreibe eben vor allem über einen bestimmten Bereich, so wie das Andere genau so auch tun.................Und wenn dann noch Zeit für die Herren bleibt, dann gerne...

Und wenn Dir das zuviel ist........dann musst Du es nicht lesen......oder schreib einfach etwas über die Herren....

P.S.
Einen Kommentar zu dem immer wieder neu aufgewärmten Polit-Quatsch von Mr Burns schenke ich mir......

Geändert von Wolf11 (02.08.2023 um 01:07 Uhr)