Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2023, 08:02
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Ich weiß das der Pk50 nicht langsam ist. Mir geht es darum schnellstmöglich einen Ersatz für ihn zu zu bekommen und den auch ein zu spielen. Das der MK nicht so klebrig ist habe ich schon gelesen, soll aber mehr Schnitt annehmen und viel Training benötigen.
Habe den PK50 gespielt und seit fast Erscheinen an den MK beidseitig in 1,9 auf dem Butterfly Kenta.
DEr MK muss etwas eingedonnert werden, reicht vom Spin her nicht ganz an den Pk, Klebrigkeit geht schneller raus, wenn man das beim PK so nennen will.. ABER: so sicher, wie mit dem Belag, habe ich noch keine RH gehabt und der TS auf US geht auch verdammt gut. Mir reicht es für alles.
Ich habe auch den 09C gespielt, dass der noch mehr Spin hat ist klar, aber verlangt auch mehr Athletik, mach ich schon gern, aber nicht lange.....
MK Blöcke sind der Hammer, Gegen TS und Anziehen am Tisch auch kein Problem. US Hack, kann ich hiermit bisher am Besten spielen und auch das erste Mal.....da ging sonst alles drüber oder ins Netz. Hier ist die Dosierung gut.