|
AW: TIBHAR Hybrid MK
M3rlin, es heisst er soll aus den Sortiment der Shops, nicht Nittaku selbst, genommen werden
Testest du nur die Beläge oder spielst du sie auch mal eine Sasion?
Nun denn Rest über mich, ich bringe den Respekt zurück der mir entgegen gebracht wird. Da sollte sich jeder der deine Meinung zu mir teilt, sich mal selbst hinterfragen. Wenn du z.b. jeden Tag hier online bist, ein läppisches gut da lässt, wie würdest du das auffassen? Du hast zu einem anderen Thema zwischendurch geantwortet und hier warte ich dann 3 Tage auf deine Antwort obwohl du mit ziemlicher Sicherheit das alles schon gelesen hast? Ganz davon mal abgesehen das ich das mit der Unterschnitt Entwicklung hier dann wohl überlesen hatte, sonst hätte ich nicht nach gefragt.
Du schreibst du hast den Pk50 gespielt, mir in der Nachricht hinterlässt du habe ich noch nie gespielt? Da frage ich erstmal, ja was den nun. Ich lasse das mal so stehen ohne es weiter zu bewerten.
Da frage ich mich wirklich, hat er es vergessen? Ich gehe immer vom Guten aus ,aber der Eindruck hinterlässt meist andere Spuren. Selbst das ich dir eine private Nachricht geschrieben hatte zum MK Hybrid und du nun mich wiederholt an den Prager stellst ist Beweis genug,das ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ehrlich gesagt ist mir das freakige was hier abgezogen wird,langsam zu albern. Sich wegen jeder noch so winziger Kleinigkeit aufzuspielen wie ein eingebildeter Gockel, von oben herab, finde ich nun einmal sehr schade. Ich wiederhole mich nochmal, wenn mich jemand direkt mit seiner Gossensprache runterputzt,sage ich dazu meine Meinung. Die ist, wie geschrieben. Und ich bin noch so dämlich um zu glauben wenn ich dir eine Nachricht schreibe lässt du es hier rein zu schreiben. Du bist erwachsen, wozu das Ganze? Es gibt doch dafür Beweggründe. Ich denke mir dazu jetzt mein Teil,um nicht noch respektloser zu sein,denn dann würde ich mich auf die gleiche Stufe stellen. So ich habe genug. Lass es gut sein.
Geändert von Oldschmetterhand07 (03.08.2023 um 06:08 Uhr)
|