Also, meiner Ansicht nach ist Wolters ein Riese für oben, ich hab allerdings keine Ahnung, warum der so viele Spiele verliert! Hat ein super-unangenehmes Spiel, und die letzten 2 Jahre Landesliga Mitte fast immer positiv gespielt.
Uber für Mitte ist natürlich bombastisch, aber gegen Rusch hat er letztes Jahr schon sensationell verloren, der scheint ihm nicht zu liegen. Appelbaum ist leicht zu schlagen, wenn man die Noppen einmal kapiert hat, aber für BZK Mitte ist er natürlich trotzdem gut.
Finde die Niederlage unfassbar, aber in der Hölle von Nord ist ja unsere 3. letzte Woche auch gestrauchelt, die Bedingungen da sind einfach katastrophal!
Rein vom Gefühl würde ich jetzt auch sagen, dass Langenfeld es machen wird, die verlieren solche Spiele halt nicht. Bin natürlich nach ein paar Langenfelder Jahren auch ein wenig patriotisch
@Theo Test: Angenommen, es klappt, was habt Ihr nächstes Jahr vor? Mit Vladi kann es ja eigentlich nur Ziel sein, aufzusteigen, aber nach der Konsolidierung der Bezirksligen wird die Liga nächstes Jahr granatenstark, so dass ich behaupten möchte, dass Ihr mit der derzeitigen Mannschaft sogar gegen den Abstieg spielen würdet. Um dann aufzusteigen, bräuchtet Ihr noch 2, wenn nicht sogar 3 richtig gute Leute obendrauf! Dann wirds nämlich auch mal Doppel geben, die gegen Rups/x gewinnen können...