Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2023, 11:31
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
M3rlin, es heisst er soll aus den Sortiment der Shops, nicht Nittaku selbst, genommen werden

Testest du nur die Beläge oder spielst du sie auch mal eine Sasion?

Wenn du z.b. jeden Tag hier online bist, ein läppisches gut da lässt, wie würdest du das auffassen? Du hast zu einem anderen Thema zwischendurch geantwortet und hier warte ich dann 3 Tage auf deine Antwort obwohl du mit ziemlicher Sicherheit das alles schon gelesen hast? Ganz davon mal abgesehen das ich das mit der Unterschnitt Entwicklung hier dann wohl überlesen hatte, sonst hätte ich nicht nach gefragt.
Da möchte ich M3rlin mal ein bisschen zur Seite stehen.
Einen Belag zu testen reicht doch, um seine Eigenschaften zumindest grob einzuschätzen.

Was braucht man denn auf die Frage, wie die Schnittentwicklung ist, mehr schreiben als "gut" bzw. was könnte man mehr schreiben? Du hast ja nicht nach einem Vergleich zu einem anderen Belag gefragt. Das wäre aber immer noch nur subjektiv, weil der eine mit seiner Technik vielleicht mit dem einen Belag und der andere mit dem anderen Belag einen Tick mehr Schnitt produzieren kann.

Der Belag ist sehr griffig (was auch sehr viele schreiben) und aktuell. Natürlich entfaltet der recht viel Spin.

Und Du kannst doch nicht erwarten, dass man Dir schnell antwortet. Er hat doch geantwortet.