Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2023, 05:47
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Joola Tronix (ACC, CMD und ZGR)

177@ das habe ich schon mal erklärt, alles was online zu bestellen ist führt dazu das die Geschäfte irgendwann dicht machen, Beispiel Karstadt Real gängige Schuhgeschäfte Modegeschäfte. Dazu fehlt die Fachberatung, das Testen der Beläge.Wenn man alles nur noch digital erledigt, wo bleiben dann noch soziale Kontakte?
Hier in der Gegend waren auch etliche Tischtennis Shops und nun sind es noch 2 in der Nähe(40 bis 50 km von mir aus). Gerade von 2019 bis letztes Jahr ging es den Geschäften noch mieser, Buchhandlungen mit Bestellungen am Telefon Ausgabe am Fenster. Das jammern ist dann groß, oh die sind insolvent gegangen schade. Da bin ich früher alle 3 Monate hin um meine neuen Beläge zu kaufen, waren immer so kommunikativ. Das ist das Ergebnis . Ist auch egal, warum muss ich dafür rechtfertigen es ist meine Entscheidung.