Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2023, 08:49
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Tronix (ACC, CMD und ZGR)

Der Tronix ZGR ist identisch zum Rhyzen ZGR den es schon einige Zeit gibt. Ich habe den Rhyzen ZGR letzte Saison gespielt und spiele seit 2 Wochen den Tronix ZGR. Null unterschied.

Bzgl. Härte würde ich mir nicht zu viel Sorgen machen. Klar hören sich 55Grad erstmal viel an, aber zum einen spielt er sich nicht so hart (da ist ein Gewo Codexx EF 54 Pro eine ganz andere Hausnummer), zum anderen durch die sehr griffige Oberfläche ist die Eröffnung auf US auch nicht schwieriger als mit einem MX-D oder einem Vega Pro.
Der Schwamm ist ja extra nicht so schnell konzipert, sodass auch vom Katapult der Belag sehr zahm ist.

Hab ja über die letzten Monate viele Beläge getestet und war mit keinem Setup richtig warm geworden und war so froh als ich mein Spielholz mit ZGR wieder in der Hand hatte.