Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2000, 09:02
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Ryker:
Punkt 1: "Normalerweise nie" - coole Formulierung .

Punkt 2: Gestern erlebt - KEM, Schüler C (schon klar, daß das im Regelfall fast immer genauso bißchen anders läuft ), Ergebnis 21:0 21:0.

Leider hab ich´s nicht gesehen, sonst hätte ich meinem Schützling auf jeden Fall Zeichen gegeben etwas langsam zu machen. Und hätte ich nicht als unsportlich, sondern eher als das Gegenteil angesehen. Nicht überheblich werden, aber ab und zu mal einen ins Netz oder drüber Schupfen - das sollte gerade bei den ganz Kleinen drin sein.

Hi,
Ich kann mi8ch noch an meine Schülerzeit erinnern. Ich habe es NIE geschafft, 21:0, 21:0 zu gewinnen. ging oft 21:0 21:1 aus .
Allerdings habe ich sowas noch nie im Herrenbereich erlebt. Da habe ich mal einen Satz 21:1 gewonnen.

In Sachen "langsam machen": Wenn dein Schützling es vielleicht geschafft hätte, es so aussehen zu lassen, dass er einen Fehler nicht absichtlich macht, dann hätte der Gegner sich vielleicht gefreut, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass jeder das spielen sollte, was er kann, auch wenn die Sätze dementsprechend hoch ausfallen.

------------------
cu,
SJ