Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07
Hat jemand Tempo vergleichen von ACC und ZGR?
Wollte eigentlich dem MK Hybrid testen,Ersatz für den Sieger Pk50. Der ACC scheint recht schnell zu sein, zum Vergleich zum ZGR kann das jemand bestätigen? 55 Grad ist schon Ultraschall hart. Habe schon gelesen das der ACC dem MK gleich kommt. Muss dann wohl mein Vorhaben überdenken, wenn Spieler aus der Oberliga zum Mk oder ACC greifen was sollte mir das als Kreisklassenspieler bringen? Wollte eigentlich komplett weg vom Pk50, wollte auf den Rozena auf meine beiden recht verschiedenen Hölzer wechseln, durch ein Race aber wieder Geschmack am pk50 gefunden, wird im Geschäft hier in Gegend aus den Sortiment genommen, online bestelle ich keine Beläge
|
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist der ZGR ein Hybrid, der ACC nicht.
Der ZGR wird somit wohl nur richtig durchgezogen richtig Tempo entwickeln und braucht viel Armzug.
Der ACC spielt sich einfach etwas leichter und kommt einfacher auf Tempo. Hat aber wohl auch recht wenig Katapult. Ist aber wohl etwas straffer als der Hybrid MK und eher schneller.
Wer die Beläge gespielt hat: Sehe ich das richtig?
Ob der Hybrid MK jetzt viel schneller ist, als ein PK50, ist ja dann eher Deine Frage, oder? Oberligaspieler werden den Hybrid Mk oder Tronix ACC nur spielen, wenn sie mit gutem Körper- und Armeinsatz viel rausholen. Die Beläge sind vom Tempo wohl nicht ganz oben angesiedelt.