Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2023, 19:10
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: FISU World University Summer Games 2023 (28.07. - 08.08.2023, Chengdu, CHN)

Leue, Leute, jetzt bleibt doch mal sachlich...

Das Fass machst doch eher Du auf, Quizard.....

Ich habe hier lediglich mal darauf hingewiesen, dass ich es für nicht normal halte, dass man bei einem großen Event zwischen dem Viertelfinale eines Wettbewerbs und dem Finale eines anderen Wettbewerbs gerade mal 13 Minuten Zeit hat und zwischen dem Semifinale eines Wettbewerbs und dem Achtelfinale eines anderen Wettbewerbs gerade mal 12 Minuten liegen, und das hintereinander.... und diesen Tagesablauf habe ich einfach mal zur Veranschaulichung minutiös aufgeführt....

Kann man damit nicht umgehen, weswegen nun "dieses Fass" in einer endlosen und zu nichts führenden Diskussion aufgemacht wird ?

Das ist auch kein jammern, sondern lediglich der Hinweis auf ein organisatorisches Defizit, welches leider wieder mal auf dem Rücken der Sportler ausgetragen wird....

Hier gehts auch nicht um Qian TianYi, sondern um eine generelle organisatorische Sache, indem man Spiele nicht so eng terminiert, wie man das bei der FISU getan hat........Es wäre kein Problem gewesen, das zeitlich anders zu lösen....

Und um TianYi musst Du Dir sicher keine Sorgen machen, Quizard.....

Geändert von Wolf11 (04.08.2023 um 19:18 Uhr)