Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2023, 19:45
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Ich hatte den EL-D auch getestet. Allerdings nur ca 20h und es ist schon eine weile her.
Aus meiner Erinnerung würde ich aber sagen:
- ja deutlich weniger Katapult
- ja mehr Spin
- höhere Ballflugkurve ja, aber keine Welten (wenn ich mich richtig erinnere) aber kürzer!
- 90-100% schlagkraft? Ja ca gleiche Geschwindigkeit

Was die schnittunafälligkdit angeht will ich hier nochmal die Relation hervorheben: CZ75 hat das perfekt ausgedrückt. Es geht um das Verhältnis zu belägen die ca gleich viel Spin erzeugen können. Im Vergleich zu 05 etc ist einfach unanfälliger. Das heist nicht dass man einfach hinhält oder durchballern kann und die Bälle kommen