|
AW: FISU World University Summer Games 2023 (28.07. - 08.08.2023, Chengdu, CHN)
Nein, das wollte ich nicht, Quizard....
Mit solch unsachlichen Bemerkungen verleihst Du Deinen Argumenten keine gute Glaubwürdigkeit.....
Es waren ja noch andere betroffen, wenn auch nicht so extrem..... (Liu DingShuo, Xue Fei)
Und nein, DAS ist nicht normal.......Ich habe ja nicht davon gesprochen, dass es nicht Tage geben kann, wo ein Topspieler 4, 5 oder gar mal in 6 Spielen ran muss.....Aber dass diese Spiele dann in 7-8 Stunden reingepackt werden (und nicht in 10 Stunden, was auch möglich gewesen wäre) und man praktisch überhaupt keine Zeit hat, sich auf ein solches Finale vorzubereiten, das ist schon bemerkenswert........In den 13 Minuten zwischen Ende des einen Spiels und dem Beginn des Finales lag ja sogar noch die Einspielzeit....
Die University Games sind nach Olympia das zweitgrößte Multi-Sportevent der Welt und sie haben gerade in Asien eine große Bedeutung........Findest Du es da normal, dass man 13 Minuten vor dem Beginn eines Finales um die Goldmedaille noch in einem anderen Spiel Bälle schlagen muss ?
Hast Du ein Beispiel von einem anderen so großen Event (Olympia, WM, oder auch TT-Event wie Grand Finals, World Cup etc.), wo das schon mal der Fall war ?
Dann kannst Du es mir gerne nennen.....würde mich interessieren.
Geändert von Wolf11 (04.08.2023 um 20:05 Uhr)
|