Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2023, 15:55
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Mich haben ein paar schon angeschrieben für einen Vergleich der zwei Beläge. Bin gerade unterwegs. Vielleicht schaffe ich heute Abend einen detaillierten Vergleich.
In kurz und leicht überspitzt: Der MK ist ein MX-S in leichter zu spielen und nochmal etwas weniger Katapult.
Allerdings: wenn dir der MX-S zu undynamisch war wirst du eventuell mit dem MK nicht deinen richtigen Belag finden. Glaube ich.