Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2023, 22:04
Dr Milnaer Dr Milnaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr Milnaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eure Meinung zur bisherigen Nichtveröffentlichung der Spielansetzungen im SäTTV?

Hallo Forumsteilnehmer,

wie ist eure Meinung zur bisherigen Nichtveröffentlichung der Spielansetzungen im STTV und nachfolgender Gremien (Bezirke+Kreis)?

Meine Meinung dazu:

1. Warum wird daraus ein Staatsgeheimnis gemacht? Oder ist es gar Arbeitsverweigerung? Ich möchte nicht kritisieren, sondern nur wach rütteln. In anderen Verbänden ist alles bis in unterste Klassen schon länger veröffentlicht.

2. Wie sollen Staffelleiter in nachfolgenden unteren Spielklassen einen Spielplan erstellen, wenn von "oben herab" nichts veröffenntlicht wird? Auch die Staffelleiter unterer Klassen benötigen eine gewisse Zeit, vielleicht sind sie auch einmal im Urlaub, um ihre Aufgaben zu erfüllen und rechtzeitig die Spielpläne ihrer Staffeln zu veröffentlichen.

3. Erhöhung der Beiträge und Startgebühren, wie dieses Jahr, sollten mit einer Verbesserung der Kommunikation Verband/Bezirk bis zu den Vereinen dienen, siehe schnellere Veröffentlichungen der Spielansetzung als einer von mehreren Gründen.

4. Die Bitte um eine frühere Veröffentlichung der Spielpläne auf STTV-Ebene wurde schon viele Jahre von verschiedenen Seiten an die Verantwortlichen vorgetragen. Ergebnis ist gleich Null oder Ignoranz, mann weiß es nicht.

5. Ich bin gerne bereit, mich mit anderen Forumsteilnehmern und Verantwortlichen des STTV über verschiedene Meinungen auszutauschen, um eventuelle Verbesserungen zu erreichen.

6. Weitere Meinungen meinerseits behalte ich mir vor.

Geändert von Dr Milnaer (06.08.2023 um 22:09 Uhr) Grund: Berichtigung Schreibfehler