Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2023, 14:21
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wenn man zuviel Paranoia hat muss man wohl zum Arzt. Das wird in nicht einem Programm der AfD auch nur annähernd in Frage gestellt wie übrigens auch nicht bei der FPO in Österreich. Das sie gewisse Auswüchse kritisieren ist absolut legitim ich kann mit dem LGBTQIA+ also mit den immer mehr Buchstaben und dass Kinder mit 14 eine Entscheidung von einer Tragweite treffen dürfen die sich garnicht überblicken können und das man am Ende Kindern noch Pubertätsblocker gibt auch nichts anfangen. Das kann die Selbstmordgefahr im späteren Leben exorbitant erhöhen. Das ist ne Entscheidung die aus meiner Sicht auch nicht die Eltern treffen dürfen.
Anreize für Familien schaffen durch Steuerpolitik durch bezahlbare Energie ist absolut der richtige Weg.

Nehmen wir Mal die Migrationsdebatte. Man sieht hier welchen Leuten es tatsächlich um den Schutz von Minderheiten und Frauen geht und wem es nur um die Ideologie geht. Alice Schwarzer und der Emmafraktion geht es tatsächlich um Frauenrechte anderen Linken nicht. Die haben die Frauen nur für ihre Ideologie missbraucht. In diesem Land werden Vergewaltiger freigesprochen weil sie angeblich so integriert sind...Das sind Zustände die man einfach nicht mehr akzeptierten kann. Ich mag die Gloria ja nicht besonders aber hier bin ich in wesentlichen Punkten mit ihr einer Meinung...

https://www.youtube.com/watch?v=X9EWD2TQMxQ

Geändert von jimih1981 (07.08.2023 um 14:27 Uhr)