Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2023, 15:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.t-online.de/nachrichten/...orwuerfen.html

Jeder, der diese Partei wählt oder für wählbar hält, ist für mich Abschaum!

Warum?

Weil er genaugenommen das 3. Reich - oder zumindest Teile davon - wiederhaben will!

Jeder, der die aktuell handelnden politischen Akteure als ungeeignet empfindet oder sogar als Zumutung, der hat mein vollstes Verständnis. Aber diese Sichtweise kann und darf nicht dafür sorgen, dass Menschen mit einem derartigen Gedankengut als Alternative gelten können.

Ja, die derzeit Verantwortlichen dürfen und müssen kritisiert werden. Aber sowas von.
Aber wenn ich hier diese jimih-Scheiße lese, dann weiß ich nicht, wie hirnverbrannt man sein kann.

JEDER AfD-Mensch würde mindestens kotzen, dir am liebsten aber den Schw… abschneiden, würde er dich bei gewissen Praktiken sehen.
JEDER!
Und du redest denen nach dem Mund!

Du redest Leuten nach dem Mund, die sich 1945 ein anderes Ende gewünscht hätten!

DU!
Genau DU!

Das ist mit „eher dämlich“ gewaltig unzureichend beschrieben.

Und alle anderen User hier, die bei ein wenig mehr Recherche genauestens wissen könnten, was mit denen los ist, diese Partei aber immer und immer wieder ins Spiel bringen, sind für mich einfach nur irgendwelche -Menschen, die dazu noch 1933 - 1945 vergessen haben.
Und für mich ist genau das die Definition von „Abschaum“!

Und Kyuss hat in dem Fall wirklich einfach nur Recht:

Am Ende, sagen wir im Jahr 2045, will wieder keiner was gewusst haben!

EKELHAFT und WIDERWÄRTIG!

Dieses dumme Gelaber hier ist unerträglich!

Einigen Usern würde ich dringend eine Prise Rückgrat wünschen.
Stattdessen wird rumgescherzt!
Mit selbsternannten Neo-Nazis!

Sagt ihr das auch zu Hause? Sagt ihr das euren Kindern? Euren Ehegatten? Euren Partnern?
Oder lebt ihr diese AfD-Faschisten-Scheiße hier aus und zu Hause bringt ihr still den Müll weg?
Ohne Widerworte?

Wie gesagt, die die 2045 noch leben werden, werden wieder sagen:

„Wir haben von nix gewusst“!

Und spätestens dann ist es gut, dass das Internet nix vergessen wird. Das ist anders als 1945!
Da wird man GENAU wissen, was gesagt und was angedeutet wurde. Und auch, wozu geschwiegen wurde!