Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 16:25
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Supli
Hi Basti...

also langsam ist aber wirklich genug.

1. mein Beitrag war sehr ernst gemeint und wurde gelöscht.
2. ich bin ein "Nicht-Heisinger"
3. ich bin aus Burgaltendorf...wie du eigentlich aus meiner Signatur ersehen kannst.
4. ich weiss wer "Lefty" ist und das er definitiv nicht in Heisingen spielt
5. solltest du nicht wissen wer ich bin - wovon ich nicht ausgehe - und es wirklich wissen wollen, dann werde ich es dir gerne per PM mitteilen!
6. interessiert mich eigentlich überhaupt nicht was zwischen dir und dem Verein Heisingen abgelaufen ist
7. ich finde, dass du dich langsam aber sicher in etwas verrennst und die Übersicht über dich, dieses Forum und deine sogenannte "Rolle" hier verlierst.

und 8....ich finde es übrigens ausgesprochen gut, dass sich hier niemand aus Heisingen zu diesem absurden Thema und deiner ewigen Nörgelei über die Heisinger Jugendarbeit äußert! Ich habe ja schon gesagt, dass irgendwann auch mal Schluss sein muss!!!
Hi Karsten,

klar weiß ich wer du bist. Du spielst in Burgaltendorf. Wann habt ihr Training? Wir können ja mal trainieren und wenn es dich interessiert, kann ich dir erklären, warum es zu diesen Querelen in diesem Forum kam.
Zumindest scheinst du ja etwas über meine Arbeit als Admin in diesem Forum verärgert zu sein.

Gruß
Basti