|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wer sich weigert sachbezogen mit anderen zusammenzuarbeiten ist schlicht kein Demokrat. Wenn ein Antrag richtig ist dann stimmt man für den egal von wem der stammt. Das würde ich bei jeder Partei machen obwohl ich persönlich von der Demokratie nicht viel halte weil es i.d.R. immer zu einer Negativauslese kommt und dann eben nicht die besten und geignesten Leute bestimmen was passiert. Ich nenne es auch gern Dämonkratie. Weil man wird nur subtiler unterdrückt und verarscht nach Strich und Faden. Während sich seit Jahrhunderten an den eigentlichen Machtstrukturen garnichts geändert hat. Man hat sich halt ein anderes Kleid angezogen und die Fürsten im Bundestag haben keinen Adelstitel mehr...Was man den Briten und Amerikanern lassen musst ist dass sie uns zwei Mal verarscht haben und gerade die U.S.A. davon enorm profitiert aber auch Großbritannien. Man hat es erfolgreich geschafft die französische und die deutsche Monarchie zu beerdigen. Die geheimdienstlichen Aktivitäten die elementar den Meinungsbildungsprozess in der Bevölkerung und die Entwicklung von größeren gesellschaftlichen Gruppen beinflussen sollen wird viel zu wenig berücksichtigt. Das ist nicht so das irgendwas dem Zufall überlassen wird. Da sind Profis am Werk. Nichts passiert zufällig. Man kann sich vorher ausrechnen wie bestimmte Bevölkerungsgruppen auf bestimmte Maßnahmen reagieren und wie groß der Widerstand sein wird.
Geändert von jimih1981 (08.08.2023 um 09:33 Uhr)
|