Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2023, 11:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Mittlerweile hab ich das Gefühl dass an jeder Dummheit die jemand macht der Klimawandel schuld ist
Ist doch auch worschdd, die Leute werden doch eh verarscht bis zum Stehkragen.

Gerade wieder auf Ant.BY ... selbst meine Frau hat sich im Auto umgebogen vor Lachen: "Hinter uns liegt der wärmste Sommer unseres Lebens, mit 0,3 Grad höher als je zuvor im Schnitt!!"

Das kann ja alles nur bedeuten, die Leute wollen verarscht werden!! Denn wer kann derartige Aussagen im Moment noch ernst nehmen? War denn keiner dabei die letzten Jahre, als es wirklich ausgetrocknete Böden gab, kaum Wasser in den Flüssen, tropische Nächte ohne Ende? Aber 2023? Alles grün, überall Wasser oft bis zum Stehkragen, Temperaturen, die das Anziehen von Winterjacken nötig macht, Ende Juli, wie bisher im August, vom hohen Norden, bis in den Süden?

Ganz ehrlich, dass sich sowas auch noch einer traut für 2023 zu behaupten, der würde bei mir sofort entlassen, und in die tatsächliche Wüste geschickt