Was willst denn von den überwiegend links-grünen Medien erwarten. Die Rücken erst von ihren Mantren ab wenn es nicht mehr anders geht. Manche aber auch niemals.
Wenn wir die nächste Eiszeit haben behaupten manche dann immer noch der menschengemachte Klimawandel wäre an der Eiszeit Schuld.

Mich würde brennend interessieren wie die Leute dann in dieser fernen Zukunft sind. Sind die immer noch gleich blöd und naiv oder haben die was dazu gelernt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Masse der Menschen hat noch nie aus der Vergangenheit irgendwas gelernt das waren bisher immer nur die Herrscher die dazugelernt haben oder einige wenige die wirklich fähig sind die richtigen Schlüsse aus der Vergangenheit zu ziehn weil sie die Zusammenhänge komplett verstehn und die Informationen haben um beurteilen zu können was denn die Ursachen für bestimmte Ereignisse waren und wer denn da am Ende hier alles seine Finger mit im Spiel hatte. Wir allen wissen noch viel zu wenig. Die Medien sind jedenfalls nicht diejenigen die daran interessiert sind immer die Wahrheit zu schreiben schon garnicht die Medien in Deutschland die meinen sie müssten die Bürger erziehn. Wir befinden uns ständig in einem Propagandkrieg der bestimmten Interessen von unterschiedlichen Interessengruppen dient von dem wir mintichten profitieren, da zu beurteilen welche Information richtig und welche falsch ist, ist ne Lebensaufgabe und soviel Zeit haben die meisten Menschen nicht und das wissen die die über uns herrschen ganz genau...Die entscheidenden und wichtigen VTs wurde immer von Profis in die Welt gesetzt und nicht von Amateuren...