Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2001, 12:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Ino: Nein, ich hab doch kein beängstigendes Auftreten, ich kann mir nur gut verbal Respekt verschaffen.

(Fotos siehe in der Anlage unten)
Mein Sponsor mag mir die "falsche" Bekleidung verzeihen! Das war daheim, privates Foto.

Damals war ich eben noch jung und unvernünftig
Mittlerweile lastet ja eine viel größere Verantwortung auf mir und ich bin viel braver als in den Wilden Mitte-90-ern

Denkt jetzt nur nicht, ich wäre voll der Chaot, das war eben so wie gaaaaanz weit oben beschrieben. Erstens schloß ich die Fachhochschulreife ohne viel lernen mit einem Notenschnitt von 2,2 ab, weil ich eben den meisten Stoff schon auf dem Wirtschaftsgymnasium gehabt hatte. Und zweitens habe ich mich einfach für die Selbständigkeit entschlossen als Trainer, Sportshop u.s.w. und dann waren die letzten 1 1/4 Jahre auf dieser Schule etwas sinnlos, weil ich weder Architekt, noch Bauleiter werden wollte und ich dann diesen Abschluß eigentlich nicht gebraucht hätte, aber deswegen 1 3/4 Jahre bereits absolvierte Zeit gänzlich sinnlos werden zu lassen, das wäre ja auch blöd gewesen und deshalb habe ich mir dann vor allem die noch verbleibenden 1 1/4 Jahre "etwas angenehmer gestaltet"...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg M2.jpg (59,3 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Metro-ML.jpg (150,7 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg ml-17.jpg (24,1 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg ml-14.jpg (61,3 KB, 50x aufgerufen)