Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2023, 23:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FISU World University Summer Games 2023 (28.07. - 08.08.2023, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Das würde nicht passieren, wenn Du meine Postings auch mal richtig lesen würdest..............(was mir aber auch schon passiert ist..))

Dort habe ich nämlich schon von deren Fehlen (GB) geschrieben...........GB war nämlich, meines Wissens, die einzige absolute Spitzen-Nation, die in Chengdu gänzlich gefehlt hat....
Das komplette Fehlen von GB hast du erst vor einigen Minuten überhaupt erwähnt, und auf die Lage im Schwimmen (hinsichtlich Australien und USA) mussten cdmz und ich ja erst hinweisen, bevor du darauf eingehst. Zu den Medaillen im Rudern hattest du anfangs nur kommentiert:
"- Rudern, das zuletzt in China stark gefördert wurde, mit 4 Goldmedaillen.."

Kein Wort dort zu GB.

Das ist leider oft so bei dir: du schreibst sehr sehr viel, aber unterschlägst dabei wesentliche Tatsachen und hoffst, dass es keiner merkt. So ja schon beim "historischen" Quadruple von Qian Tianyi, das so historisch wirklich nicht ist.