Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2023, 10:59
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Rio de Janeiro (07.08. - 13.08.2023, Rio de Janeiro, BRA)

Wenn Kay nicht bald regelmäßig aus den Qualis herauskommt und im Hauptfeld das ein oder andere Spiel gewinnt, wird es schwer sich in der WRL zu verbessern.

Ich meine Vize-Mannschaftsweltmeister ist ja ganz nett, aber es ist doch nicht sein Anspruch in der WRL jenseits der 100 "rumzugurken".

Außerdem bestätigt das für mich den Düsseldorf-Fluch: Nämlich dass häufig die Spieler, die für DD in der Liga die Kohlen aus dem Feuer holen sollen, wenn Timo nicht spielt, in ihrer persönlichen Entwicklung (WRL) darunter leiden.
Das war bei C. Süss so, das ist zum Teil bei Källberg so, das ist bei Kay so.
Und vielleicht war das auch der Grund, warum Patrick gewechselt hatte.

Der einzige, der es gut hinbekommt, national und international fast durchgängig auf einem sehr hohen Niveau zu spielen ist Dang Qiu.

Ich denke, für Kay wäre es aktuell das Beste ein Jahr nur Turniere zu spielen und dazwischen an technischen und spielerischen Problemen zu arbeiten.

Sein Spiel sieht immer sehr langsam aus und er trifft viele Bälle (gerade mit der Vorhand) recht spät.

Natürlich ist das nicht möglich, da ein Großteil seines Verdienstes vom Verein kommt.