|
AW: Andro Rasanter C45
Habe die Beläge jetzt erst einmal gespielt auf meinem Fan Zhendong ALC und jetzt kleben sie auf einem Andro Synteliac VCO, komme aber erst Dienstag zum spielen,
Auf dem Bty Holz war ich vom Spielgefühl angetan, besonders was kurz,kurz betrifft sehr gut . Vorher Hurricane Neo III gespielt.
Aufschlag - Rückschlag war schon gut, Beläge sehr spinnig und greifen den Ball sehr gut.
Blockspiel aktiv beim richtigen Schlägerwinkel sehr kontrolliert und auch schnell genug. Man kann gut den Spin mitnehmen dabei
Am meisten viel die super kontrolle beim C48 auf der VH auf beim Gegentopspin auf Eröffnung, das war schon gut. Der kracher für mich war aber die Kontrolle beim Topspinspiel auf der VH, Eröffnung auf US ging sehr gut und spinnig, aber Topspin gegen Topspin Duelle waren ein Traum da passierten kaum Fehler so 1 - 2 Meter hinter dem Tisch. Das schöne ich konnte den Bogen bestimmen beim Topspin ob ein flacherer Ball gespielt wird oder einer mit höherem Bogen , dadurch konnte der Gegner sich nicht drauf einstellen wie er blocken sollte.
Mal schauen wie es auf dem VCO Holz am Dienstag läuft. Der C45 verhält sich ziemlich identisch auf der Rückhand.