Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2023, 12:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erziehung, Schulbildung, Ausbildung, Studium

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich sage auch das nochmal sehr deutlich, nichts spricht gegen feiern, Urlaub, Freizeitfun, welcher Art auch immer, solange man das Ziel nicht aus den Augen verliert. Man nennt das Prioritätensetzung. Wer das nicht schafft wird scheitern, über kurz oder lang, Hilfe Dritter brauchen, oder sich aber am Rande einer Gesellschaft bewegen.
Eine Möglichkeit, die es oft in unserer Jugend eben bei uns nicht gab.

Wir Weicheier von Eltern ermöglichen unseren Kids halt leider fast alles im jetzt und heute, was die sich wünschen. Und wenn`s die Eltern nicht machen, machen es Oma/Opa oder Patentante/Patenonkel. Bleibt mein Hauptproblem in der heutigen Zeit. Aber wenn man Deutschland weiter derart an die Wand fährt, wird sich das auch regulieren. Ich weiß, Mister H. hat uns gestern wieder versucht was anderes zu erzählen, aber dem nur noch ein Wort zu glauben ist mir inzwischen absolut unmöglich. Mir ist klar, bei meinen Aussagen bist du nicht meiner Meinung.