Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2023, 19:53
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von Timo Ove Waldboll Beitrag anzeigen
Hybrid MK für mich der beste Belag den ich bisher gespielt habe.[...]
Krass, dass ich ein so übertriebenes Statement mal mit einem dicken "Stimmt!" unterschreibe.
Selber spiele ich seit knapp einem Jahr den K3 auf der VH und habe mir den jetzt erneuert und dazu einen MK auf die RH geholt, jeweils in max.
Wie einfach sich der MK spielen lässt im Gegensatz dazu, was der Belag kann, ist schon brutal.
Es lässt sich jeder Schlag einfach sehr einfach und sicher spielen, aber dazu ist es dennoch ein extrem guter Belag was Spin und Tempo angeht.
Topspins lassen sich a) mit wirklich viel Rotation und Platzierung spielen und b) vom Gegner erstaunlich leicht mit einem guten Punch blocken.
Kurz-kurz ist sehr einfach; Aufschläge zu spielen ist ein Traum; Rallies in der Halbdistanz gehen sehr gut.

Der K3 ist, wenn man die Bälle jedes mal perfekt trifft, noch mal 5-10% besser in jeder Disziplin, aber dafür in den nicht perfekten Situationen merklich schlechter. Der MK hat die letzten Prozente zwar nicht, dafür ist er "durch die Bank" deutlich leichter zu spielen.

Auch für mich zur Zeit einer der, wohl für die breite Masse, am besten zu spielende Belag auf dem Markt.