Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2023, 11:58
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Beläge zum Wiedereinstieg gesucht

Zitat:
Zitat von ekilic Beitrag anzeigen
Persson Powerplay.
Auch dafür gilt, was ich oben schon erwähnt habe: Keine Angst vor dem Namen ;-)

Wenn man das von früher kennt (so ging es mir beim Wiedereinstieg) denkt man "Oha, ein POWERPLAY."

Es hat sich aber am Sport so viel verändert, dass selbst DONIC dazu schreibt "Nach heutigen Maßstäben ein moderates Offensivholz".

Dazu wäre noch zu erwähnen, dass es mittlerweile auch Kunstfaser-Hölzer im gemäßigten Tempobereich gibt.
Die ersten Carbon-Hölzer waren meist einfach hart, steif und schnell. Der Begriff "Carbon-Prügel" war oft berechtigt, ist aber für die modernen Konstruktionen überholt.

Ein ANDRO Treiber CO/ALL s ist dafür ein sehr gutes Beispiel.

Die bisherigen Belag-Empfehlungen (GTT, Intro, Desto) finde ich alle auf ihre Art auch sehr stimmig.