Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2023, 23:05
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Rio de Janeiro (07.08. - 13.08.2023, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Dass Tackiness hier einen Scherz gemacht hat, müsste eigentlich jeder verstehen.

(Aber vielleicht war deine Einlassung letzte Woche bzgl. QTY ja auch nur ein Scherz und ich hab's nicht kapiert?)
Danke für die Unterstützung. Bei mir ist auch vieles nicht ganz ernst gemeint, das überlass ich anderen zu entscheiden

Überzeugt dich denn das Argument, dass die Deutschen besser spielen, wenn sie auf das Doppel verzichten?