Zitat:
Zitat von Marvin42
Es bleibt dabei, dass die große Mehrheit in Deutschland hat nichts gegen Einwanderer, wenn sie sich entsprechend verhalten.
|
Keine Frage, da kann ich mich anschließen, nur ist das nicht ansatzweise der Fall, und damit muss das Thema so heiß behandelt werden wie es ist.
Krieger fremder Länder, sind hier nicht willkommen!
Und dass wir auch IS-Terror einschleppen sollte auch jedem klar sein, alles andere anzunehmen wäre massiv naiv.
Von naiv und grüner und linker "Romantik" habe ich jedenfalls langsam die Nase voll. Was früher mal Charme hatte, ist heute nur noch lästig, und gefährdet tatsächlich unsere komplette Gesellschaft. Die Wunden sind jetzt schon tief!
Schleuser gehören an die Laterne, wo auch immer man auf Sie trifft! Das ist nämlich der dreckige Bodensatz der diese Misere mit zu verantworten hat. Wegen des Dollars verursachen solche Scheißkerle hier landauf, landab nichts als Probleme.
Da muss der Rechtsstaat mal über seinen Schatten springen. Die muss man sehr viel härter anpacken, die kennen auch kein Mitleid. Auch nicht Ihren "Kunden" gegenüber, die sterben oft genug in deren "Transportmitteln" und auf der Strecke (und da sind auch Menschen dabei die wirkliche Hilfe gebraucht hätten).
Die größte Sau im ganzen Land ist die elendige Schleuserbande.