Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2023, 09:58
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Kunstfaserholz mit "Inner" - Aufbau?

Nicht so schüchtern... ** Es braucht sich niemand schämen, wenn er so ein Holz spielt (oder auch nicht)...

Bin an allen Meinungen und Spielberichten interessiert, die die Hölzer betreffen...

Hintergrund ist, dass ich bis auf Innerforce ALC und True Carbon Inner alle Hölzer mal einige Zeit getestet/gespielt habe. Allerdings konnte mich keines davon so vom Hocker reissen, dass ich sofort umsteigen musste. Schlussendlich bin ich bislang immer wieder auf mein Outer-ALC zurück gekommen... Auch wenn das ALXi schon relativ gut war...

Unter'm Strich war ich war bei manchen Bällen zwar sicherer, aber fast immer auch ungefährlicher für den Gegner...

Vielleicht brauche ich für mein Spiel dieses knackige Anschlagsggefühl - vielleicht ist es auch nur das Koto-Aussenfurnier, da wäre dann das True Carbon Inner als "kleinerer Bruder" noch einen Test wert... Wenn es eine Spur langsamer sein soll...

Wie immer möchte man die berühmte eierlegende Wollmilchsau beim Holz (wie bei den Belägen)... Aber die existiert halt nur im Buch "Tischtennis-Mythen Kompakt" (demnächst im ausgewählten Handel)...

Meist hilft einfach auch mehr Training... Und Vertrauen in sich und vor allem sein Material...

Geändert von realCop (12.08.2023 um 10:12 Uhr)