|
AW: WTT Contender Rio de Janeiro (07.08. - 13.08.2023, Rio de Janeiro, BRA)
In der Tat wirklich enttäuschendes Abschneiden.
Fangen wir bei Franziska an. 1. Runde gegen Drittligaspieler Teodoro unmöglich zu verlieren, genauso wie gegen Wang Yang, da kannst du ihn auch nachts noch wecken. Kaum kommt der erste Prüfstein, geht er sang- und klanglos unter.
Ovtcharov : in der ersten Runde mit gaaaaaaanz viel Dusel gegen Pitchford weiter, danach mit Kai Cheng Jui einen Spieler getroffen, der noch einfach zu weich spielt. Jetzt gegen den 16 jährigen Japaner raus, das ist wirklich schwach. Für einen Spieler, der mal auch stärkemäßig zu den besten 5 Spielern der Welt zählte. Ich schrieb es schon letztes Mal. Er kann mittlerweile gegen jeden in den Top 100 verlieren. Früher wusste man, dass er gegen solche Leute schon irgendwie gewinnen wird, die Zeiten sind vorbei.
Zu Dang: Letzte Woche schon gegen Kai Cheng Jui ein sicher geglaubtes Spiel klauen lassen und auch heute gegen Falck nach 2-1 und 3-0 noch verloren.
Hab auch irgendwie das Gefühl, wenn Hielscher hinten sitzt, dann geht gar nichts mehr. Meiner Meinung nach erzählt er mir auch viel zu viel in der Satzpause. Man hört es jedes Mal.
|