Zitat:
Zitat von Wolf11
Nachher spielen Bruna und Linda um den 2. Platz.......was für beide ein Riesenerfolg ist.
|
Ekelhaftes Statement!
Man merkt, dass du selbst vermutl. über einen TTR-Wert von 523 verfügst. Anderenfalls wärest du dazu in der Lage, sportliche Leistungen ein wenig mehr zu schätzen.
Niemand, der selbst mal auf einem minimalen Niveau aktiv gewesen ist, würde sich zu solch einer despektierlichen Aussage hinreißen lassen.
Vergleichbar damit, dass jemand beim Fußball vor der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals die Aussage wagt, dass die Bayern vs. einen Oberligisten vermutlich hoch gewinnen werden.
Du kannst nix und sonnst dich in den Erfolgen von Asiatinnen.
Wie arm muss man sein?!
Und dann noch davon reden, dass das ein Riesenerfolg
ist.
Wohlgemerkt = ist. Nicht = sein wird. Geschweige denn = sein würde.
Was gibt dir das?
Natürlich wird Hina Hayata vermutlich gewinnen. Sofern sie sich nicht verletzt. Für diese Aussage benötigt man die Fachkompetenz eines Vollidioten!
Selbst nix können und bereits
vor einem Ereignis durch despektierliche Äußerungen sich im Licht Anderer sonnen!
Großer Sport!
Ekelhaft!
Vermutlich würdest du dich bei einem Bayern-Sieg vs. TV Meckelfeld auch im Lichte des Ergebnisses sonnen.
Ich konnte noch niemals Erfolgsfans leiden, denen bspw. der Sieg des "eigenen Vereins" wichtiger ist als das menschliche Verhalten an sich.
Siehe diverse Parallel-Threads!
Und wenn eine Russin ihre sportliche Karriere beenden muss, wird rumgeheult!
Und das als über 60-Jähriger!
Da muss eine Menge schiefgelaufen sein!
Ich kann nicht so viel essen, wie ich

möchte!