|
AW: Landesmeisterschaften Jugend/Schüler B in Jever
Lasst doch mal diese unsinnige Diskussion. Ich meine wie schon oben gesagt das Tim klarer Favorit ist und da hinter gibt es eine Handvoll, die an guten Tagen ärgern können. Alles andere wird man sehen. Lasst doch die Jungs in dem Alter einfach mal spielen. Da hat schon fast jeder mal gegen den anderen gewonnen und so ist wie immer die Tagesform sicher entscheidend.
@ dieter karl: So sehr der Erfolg über Marek für Yannick sicherlich was Wert war, rein von der persönlichen Seite her, so muß ich als sehr nahe am Schülergeschehen stehender leider AndySCB recht geben. Marek hat zur Zeit in der Landesspitze nichts mehr wirklich was auszurichten. Das liegt leider nicht am mangelnden Talent, sondern an der in meinen Augen unzureichenden Förderung, die in Landolfshausen sicherlich aller Ehre wert und überdurchschnittlich gut ist, aber auf Landesebene auf Dauer einfach nicht ausreicht. Tim hat im übrigen bereits letztes Jahr gegen Marek auf der Landesmeisterschaft bereits als C-Schüler im Achtelfinale gewonnen. Marek ist mitlerweile einfach nicht mehr in der Lage auf dieser Ebene genug Druck zu erzeugen. Und die Kinder mit anderer Spielanlage sind nur mit starken Konter-Blockspiel nicht mehr von Marek zu halten. Die Schere wird auch noch weiter auseinander gehen. Wenn man dieses verhindern wollte, sollte man da - meiner Meinung - schnellstens was an der Situation ändern. Ich hätte zwar Ideen aber ich glaube die würden mit Landolfshausener Planungen nicht überein kommen.
|